Satellite
Show on map
  • Day 98

    Ulaanbaatar

    June 6, 2023 in Mongolia ⋅ ☀️ 19 °C

    Was für ein verrückter verkehr absoluter Wahnsinn und gefühlt fährt jeder einen Prius, vorher hatte ich schon einen Stellplatz in einem Mönch Kloster herausgesucht welches ich angesteuert habe.
    Ich falle hier als Europäer schon sehr auf das sieht man an den blicken der einheimischen, dementsprechend werde ich oft von Leuten auf der Straße angesprochen die versuchen von mir Geld zu bekommen, immer mit Fahne. Teils kommen sie zu dritt auf einen zu was mir ein wenig sorgen macht am besten immer gleich ausweichen und weiter laufen.
    Zum haare schneiden finde ich auch keinen entweder werde ich im Laden nicht beachten oder sie haben keinen Termin frei, also schaue ich mich noch ein wenig in der Stadt um und entschließe mich abends diese wieder zu verlassen in der Nähe des Flughafens finde ich ein ruhigen Platz vorher hab ich noch eine Wäscherei aufgesucht.
    Read more