Satellite
Show on map
  • Day 105

    Chöwsgöl See zum verlieben

    June 13, 2023 in Mongolia ⋅ ☁️ 13 °C

    Hier ist es recht touristisch mit vielen Jurten und Camps, ich finde dazwischen aber auch einen Campingplatz wo außer mir noch 3 Jugendliche in einem Zelt Campen, ich komme mit ihnen ins Gespräch und es wird noch ein Feuchtfröhlicher Abend, Später sitzen wir wegen einem starken Regen im Wohnmobil und trinken weiter, nach so einem Abend stehe ich erst später auf die 3 sind schon weg und ich genieße noch ein wenig die Zeit hier, bevor ich von dem Platz weg fahre helfe ich noch einheimischen und gebe Starthilfe und leihe ihnen mein Kompressor da ein Reifen Luft verloren hat, als Dankeschön schenken sie mir eine kleine Jurte ich freue mich riesig darüber.
    Auf dem Rückweg halte ich hier und da für Fotos Teils ist der See heute Eisfrei und Zeigt seine schöne Farbe noch deutlicher.
    Read more