Satellite
Show on map
  • Day 212

    Cluj

    September 28, 2023 in Romania ⋅ ☀️ 25 °C

    Hier bin ich gelandet weil ich mich mit einer Freundin treffen möchte leider macht mein Getriebe beim Einparken etwas Probleme da das Wohnmobil erstmal steht gehe ich erstmal in die Stadt.
    Am Abend gehen wir traditionell Rumänisch essen.
    Erst am Nächsten Tag kümmer ich mich um Noka ich Rufe den ADAC da ich so nichts hinbekomme nach etlichen Stunden warten kam dann endlich der Abschleppdienst welcher mich in ein Hinterhof geschleppt hat.
    Der Mechaniker Spricht zum glück Englisch nach einem Check sind wir beide der Meinung das eine Schaltklaue gebrochen ist, er versichert mir das er jemand hat der das Getriebe wieder hin bekommt.
    Ich Rufe am Abend noch den ADAC an der mir für morgen früh um 6 ein Flug nach Frankfurt bucht und der Mechaniker soll Bescheid geben wenn es fertig ist.
    Read more