Satellite
Show on map
  • Day 8

    Auszeit 🌞🌊

    July 30, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute Morgen bin ich aufgewacht und hab mich gar nicht getraut aufzustehen. Der „Alpen-Abgang“ und der Marsch durch die pralle italienische Sonne haben mich wohl doch mehr gefordert als ich dachte.
    Schon einige Male haben mich Leute gefragt wie es meinen Füßen ginge. Ich muss sagen, die Investition in ein gutes Paar Schuhe und Socken hat sich gelohnt und ich wurde von keiner einzigen Blase heimgesucht.
    Allerdings hat mich nun der Muskelkater des Todes erwischt 🫠

    Da kam mir ein kleiner, feiner Zufall gerade recht:
    Noch in Genf fragte mich eine gute Freundin, wo mich meine Reise eigentlich hinführt. Ich erzählte von meinem Plan, dass ich nach Imperia, Sanremo, DianoMarina und co. möchte. Sie lachte laut: „Ey da sind wir auch grad unterwegs.“

    Nun mache ich mir ein, zwei schöne Tage mit meinen Freunden. Hab mein Zelt neben ihrem Camper aufgestellt. Wir kochen Pasta, liegen am Meer, spielen Uno und ich warte darauf, dass meine Beine wieder wollen 🦶🏼🙃
    Read more