• Day 267

Perth

July 2, 2018 in Australia ⋅ 🌧 16 °C

Seit einer Woche sind wir nun in Perth !!! Wuhuuuu!! :D
    Wir haben uns in unserer kleinen Wohnung eingerichtet und genießen jetzt ein bisschen Normalität: Duschen und zur Toilette gehen, ohne in der Kälte nachts oder am Morgen über den Campingplatz laufen zu müssen, ein voller Kühlschrank - einfach, weil wir eben einen Kühlschrank haben, lange aufbleiben, da wir nicht um 10Uhr morgens den Campingplatz verlassen müssen und die Gewissheit, die nächsten Wochen an ein und dem selben Fleck zu WOHNEN! ^^
    Ich bin mit Thomas bereits ein wenig in der Innenstadt unterwegs gewesen, wir waren im Zoo (wo ich keine Giraffen gesehen habe, dafür aber die größten Schildkröten, die dickste Schlange, die ich je gesehen habe, und total süße Baumkängurus..) und gestern alle zusammen bei IKEA. Da fühlte man sich gleich so richtig zu Hause.
    In den nächsten Wochen haben wir noch einiges vor, aber bislang keine konkreten Pläne. Wir haben ja nun alle Zeit der Welt. :)