Satellite
Show on map
  • Day 10

    Kreisel, Pässe, Essen

    June 19, 2023 in France ⋅ ⛅ 27 °C

    Vorweg eine Anmerkung an meine Mitlesenden: Dieses ist der 3. Beitrag heute. Gerne zurück gehen. Wer nicht weiß, warum mein Auto den Namen JONNY erhalten hat, bitte von gestern DER WEG NACH CRESTET lesen.
    Kreisel und weiter in den Ort Entrechaux, der sich zu meinem Campingplatz verhält, wie Rehhorst zu meinem Wohnort. Wieder über den Pass. Jonny mscht sich gut. Abwärts rasende Radfahrer schneiden teilweise unübersichtliche Kurven. Unten gibt es Kirschen. Ich habe noch einen Rest von gestern. Im Radio Bleu Vaucluse Musik, unterbrochen von Erzählungen übers Essen. Rezepte. Ich verstehe jedes Wort, denn gutes Essen hat für mich eine große Bedeutung. Ins Restaurant St. Hubertus - Saint Hubert. Plat du jour. Sie erzählt mir, was es gibt. PINTADE - Perhuhn - am Montag. Ich lebe, wie eine Deesse in Frankreich. Nomi bekommt, wie ich, unaufgefordert Wasser.
    Read more