Satellite
Show on map
  • Day 13

    Asien und Frankreich

    June 22, 2023 in France ⋅ ☁️ 29 °C

    Das Hotel liegt gut. Gleich gegenüber ein Mini-Park, der für den frühen Hundegang wichtig ist. 2 Minuten entfernt ein asiatisches Restaurant und im Hof gemütliche Sitzgelegenheiten, umgeben von Lavendel und Oleander. Heute ist Ruhetag für mich und meinen Fuß. Gefühlt Sonntag, weil es mir gestern Abend mit der Musik und dem Trubel wie Samstag vorkam. Allerdings erkannte ich an der Arbeitskleidung einiger Besucher des Restaurants, dass heute Arbeitstag ist - Donnerstag. Ich genoss das Buffet, während Nomi gut im schattigen Auto untergebracht war. Sie liebt es. Ich machte eine Reise durch Asien: Japan (Sushi), Vietnam (Sommerrolle), Saté (Asien), Diverses (China), Curry (Indien) und - Esclair, meine geliebte Tarte au Citron mit Café (Frankreich). Danach machten wir ausgiebig Siesta. Essen muss ich vor morgen nichts mehr. Aber am Abend im Hof sitzen, bei einem Glas Rosé provençal - das ist ein MUSS. Denn wir fahren morgen NICHT nach Saint-Tropez, um uns dort eine Luxus-Jacht zu chartern. Obwohl - Nomi ist ein Schipperke, ein geborener Bootshund ...Read more