Спутник
Показать на карте
  • День 21

    Danke

    30 июня 2023 г., Германия ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich bin glücklich, dass ich meinen Traum, der sich im Frühjahr entwickelt hat, verwirklichen konnte. Meine Schutzengel und viele liebe Menschen haben mich begleitet. Netterweise sagte niemand, ich sei verrückt. Gedacht haben es vielleicht einige - ich manchmal auch. Dank auch an "ma copine" Nomi, die viele Kontakte initiierte. Natürlich darf ich Jonny und seine zahlreichen Assistenten nicht unerwähnt lassen. Schließlich waren sie es, die mich sicher gefahren haben. Das Navi und GoogleMaps zeigten mir den richtigen Weg - kurz, schnell oder ökonomisch. Mein Smartphone mit zahlreichen Apps ermöglichte mir die Suche nach Zielen, Unterkünften, Buchungen, Wetterlage in den Regionen. Letztere bestimmten meine Route mit. Ich bezahlte und fotografierte mit dem Smartphone, schrieb mein Tagebuch. Ohne diese technischen Hilfsmittel wäre so eine Reise für mich allein nahezu unmöglich gewesen.
    Übrigens: Die erste Collage habe ich mit Bildern aus dem Internet (Quelle? Urheberrechte?) am 17. April 2023 erstellt. Die zweite machte ich heute morgen, am 30. Juni 2023 , noch im Bett liegend, in Forbach (Frankreich). Mit eigenen Fotos.
    Au revoir und Moin!
    Читать далее