Satellit
Vis på kort
  • Dag 11

29.01.24 Refugio Rio Roberto

29. januar, Chile ⋅ ☁️ 13 °C

Uns gefällt es hier und wir bleiben eine Nacht länger, da wir gut in der Zeit sind. Relax-Tag schönes Frühstück, Putz und Flick- Stunde und Mittagsschlaf. Wir wollen Abends grillen, deshalb fahren Justin und Erich los um Fleisch und Wein zu besorgen. Wir bekommen einen Grill von der Gastgeberin und suchen Holz.

Auf der Strecke gestern auf dem Schotter nach Chaiten gab es auch dann schon die ersten Unfälle. Ein Chilenischer Biker relativ zügig auf dem Schotter unterwegs kommt um eine Kurve wo Ralf sein Motorrad gelegt hatte und kann nur noch in die Büsche ausweichen. Er liegt ziemlich tief im Busch und Graben . Wir bekommen sein Motorrad nur mit 4 Männern heraus gezogen. Ist zum Glück nicht viel passiert.
    Abendliches Feuer am Grill und der Hütehund Oma ist gerne bei uns. Morgens geht es dann Richtung Coyhaique auf der Routa 7 zum Glück viel Straße und nicht so viel Schotter. Wir essen im Ort Grill Stücken vom Hähnchen. Die Hütte hat 4 Zimmer aber ist versteckt. Wir mussten etwas suchen