Wie chaotisch kann denn bitte ein Urlaub beginnen? 😳 Judith dachte erst es läuft alles wie geplant. Pepe und Judith machen sich pünktlich gegen 11 auf den Weg die letzten Sachen für den Urlaub organisieren und ab auf die Autobahn. Marco kommt mit dem Zug nach, da man bis 18Uhr am Ankunftsort einchecken muss.
Bevor wir nach Zeeland fahren, machen wir halt in Düsseldorf. Judith hat noch ein WE Fobi und beschäftigt sich mit der Bauchmuskulatur 😋 Da die Hotelzimmer durch die EM unbezahlbar sind beschlossen wir schon in Düsseldorf mit dem Campen zu starten. Gute oder schlechte Entscheidung?!?
Nach diversen Staus kommen Pepe und Judith nach 5 1/2 h Autofahrt in Düsseldorf an. Leider herrscht auf dem Campingplatz pures Chaos. Wir sind die 5. die anreisen und deren Platz von anderen belegt ist. Die Dame an der Rezeption ist sichtlich genervt. Mit der Anweisung:“stellt euch irgendwo hin wo Platz ist, ich schließe hier nun ab und mach Feierabend“ finden wir einen Freien Platz und stehen nun quer zu sehr netten Nachbarn, allerdings zu dritt auf zwei Plätzen. Dank eines Doppelstromadapters unserer Nachbarn haben wir auch Strom und unsere Lebensmittel überleben die 30Grad.
Da das Chaos nicht schon perfekt ist, meldet sich Marco genervt. Sein Direktzug nach Düsseldorf fällt aus. Ersatzzug fährt nur bis Köln mit Verspätung und Anschlusszug weg. Danke an die Deutsche Bahn. Auch er braucht 1 1/2h länger bis er bei uns ist.
Wir richten uns notdürftig zum übernachten ein. Zwischenzeitlich ist es 22.30Uhr und wir wissen nicht, ob wir am nächsten Tag nochmal den Platz wechseln müssen.
Ihr seht wir haben wieder viel zu berichten. Langweilig wird es uns bestimmt nicht im Urlaub!Read more