• Ankommen, Einrichten

    June 29, 2024 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Morgenstund hat Gold im Mund, pünktlich um 6 Uhr werden wir von Pepe geweckt. „Guten Morgen Mama, aufstehen, die Sonne ist schon wach 🥰“ wir sind die ersten auf dem Campingplatz die wach sind 😅
    Judith dachte sie nutzt die Zeit rechtzeitig zu duschen und sich in Ruhe richten zu können, doch Pustekuchen. Das Wasser war abends schon kalt und morgens ebenso. Nichts mit duschen, Katzenwäsche muss reichen, das ist eindeutig zu kalt.
    Schnelles Frühstück und so schwingt sich Judith auf ihr Fahrrad und macht sich auf den Weg zur Fobi.
    Marco und Pepe haben heute ebenfalls Programm. Wir dürfen zwar auf unserem Platz bleiben, aber unsre Pechsträhne reißt nicht ab. Keine Zeltstangen dabei - der Klassiker. Also Ausflug zu Fritz Berger und neues Vorzelt gekauft. Ohne können wir nicht zwei Wochen Campen gehen - unmöglich. Wir hatten doch etwas Glück, dass wir das Zeltproblem noch in Deutschland in einer Großstadt lösen konnten.
    Pepe und Marco erkunden den Campingplatz, spielen Minigolf, starten dem Spielplatz einen Besuch ab, bauen das neue Zelt auf und richten sich ein.
    Judith freut sich nach einem anstrengenden Tag voller Input und 20km Fahrrad fahren auf eine diesmal warme Dusche und ein eingerichtetes Zelt.
    Zum Abendessen grillen wir, ziehen unsere Trikos an und bereiten uns auf das Spiel vor.
    Zack - pünktlich zum Anpfiff Starkregen. Das Gewitter, weshalb das Spiel unterbrochen wurde war zuerst bei uns. Wieder Pfützen im Zelt aufwischen.

    Puh nach dem Spiel fallen wir alle ins Bett. Mal schauen was die Nacht so bringt mit dem ganzen Regen. ☔️
    Read more