Palazzo Las Vegas 2

July 27, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 37 °C

Heute morgen gönnten wir uns ein typisch amerikanisches Frühstück im Denny's. Joah hatte scheinbar schon am dritten Tag genug von ungesundem Essen und bestellte sich statt Pancakes Brokkoli zum Frühstück. Kann er nicht von uns haben.
    Anschließend ging's wieder in den Pool.
    Da Julia nebenbei aus dem Hotelzimmer heraus noch arbeitete trafen wir sie immer wieder mal zwischendurch.
    Nach dem Pool machten wir uns auf die Hotels in Las Vegas etwas zu erkunden. Da wir bereits das 7. Mal in Las Vegas sind konnten wir das Programm doch Recht locker angehen.
    Zum Abendessen trafen wir uns dann wieder Julia, sie hatte uns zum Abendessen ins Rainforest Cafe eingeladen. Im Rainforest Cafe sitzt man gefühlt im Dschungel, um einen herum bewegen sich Tierfiguren, die Geräusche machen und alle 20 Minuten geht ein künstliches Gewitter herunter. Die Eindrücke waren für die Kinder so erschlagend, dass Eli und Joah noch während dem Essen einschliefen.
    Wo wir schon bei Gewitter sind: untypischerweise gab es bei Verlassen des Restaurants eine Gewitter- und Sturzflutwarnung und es ging natürlich auch kurz später an zu regnen. Die Sturzflut blieb allerdings zum Glück aus.
    Im gesamten war es der zweite Regen in drei Tagen, für Juli in Vegas überaus untypisch.