Nevada

June 16, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Unsere erste Tour heute führte uns zu den Shoshone Falls in der Nähe von Twin Falls.
    Beeindruckende Wasserfälle, die auch "Niagara of the West" genannt werden. Durch die ungewöhnlich vielen Regenfälle für Juni konnten wir die Wasserfälle in ihrer vollen Pracht bestaunen.
    Anschließend ging's immer weiter Richtung Süden über die Staatsgrenze nach Nevada. Nach stundenlanger Fahrt durch menschenleeres Land kamen wir in Ely an.
    Da wir noch nicht in unser Hotel konnten (wir hatten die Zeitverschiebung um 1 Stunde nicht bedacht) entschieden wir uns spontan zum Cave Lake State Park zu fahren. Leider wurde dort gerade der Damm restauriert, so dass kein See mehr da war.
    Zurück in Ely checkten wir ins unser Hotel ein. Da wir in Nevada angekommen waren besteht das komplette Erdgeschoss des Hotels natürlich aus Spielautomaten.
    Also spielten wir eher weniger erfolgreich Blackjack, einarmiger Bandit und Roulette. Abendessen gab's im Dennys, einem typischen amerikanischen Diner, der direkt im Hotel war.
    Anschließend spielten wir noch etwas an der Bar weiter und genossen dabei die kostenlosen Getränke für Spieler.