• Haus am Racoon Creek

    28.–30. jul. 2024, Forenede Stater ⋅ ☀️ 34 °C

    Es gab erst mal ein ausgiebiges Frühstück im Hotel.
    Heute wollten wir weiter Richtung Westen fahren.
    Doch vorher nutzten wir noch aus, dass es eine etwas kürzere Fahretappe war und gingen in ein kleines Einkaufszentrum in Bridgeport.
    Danach fuhren wir weiter durch Wälder, bis wir den Ohio River und damit auch die Staatsgrenze von Ohio überquerten. Jetzt änderte sich das Aussehen der Landschaft und wir nutzten die vielen Maisfelder und kauften bei einem Bauern Mais und Gurken ein.
    Wir hatten für zwei Tage eine Hütte direkt am Racoon Creek gemietet.
    Am ersten Abend genossen die Kinder und auch wir den Whirlpool mit Aussicht auf den Racoon Creek, abends wurde gegrillt.
    Den nächsten Tag hatten wir einfach als gemütlichen Tag geplant, an dem wir außer Schwimmen und Entspannen nichts machen wollten.
    Der Racoon Creek stellte sich als sehr langsam fließender eher brauner Fluss dar und anfangs gab es doch Bedenken, ob man darin überhaupt schwimmen konnte.
    Doch nach kurzer Zeit waren dann doch alle (außer dem einzigen weiblichen Familienmitglied) in der braunen Brühe.
    Wir verbrachten den Tag mit Baden im Fluss, Entspannen im Whirlpool und S'mores-Grillen am Lagerfeuer. Abends gab es dann noch Cocktails und wir tranken die Flasche Wein (Riesling aus Ohio kommt dann doch nicht an unseren heran), welche wir als Begrüßung bekommen hatten.
    Læs mere