Conny entdeckt Deutschland ...

June 2021 - April 2024
Ich versuche mich allein auf der Straße. Nur Fridolin und ich. Ich bin gespannt, ob ich noch traue allein irgendwo zu übernachten und was und wer mir so begegnet. Im Zweifel komme ich mir selbst näher. Read more
Currently traveling
  • 1,038days
  • 352kilometers

Erstes Landvergnügen.

June 18, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Meine erste Tour ging von Verden (von der Basis) über Land nach Burgfeld/Hannover. Die Strecke am der Stecker Spargelstraße lang ist immer wieder schön. Gerade jetzt lockt ein Spargel Schild nach dem anderen.
    Nach drei erfolglosen Versuchen einen Stellplatz auf einem der Landvergnügen Höfe zu bekommen, war der vierte erfolgreich. Heute übernachte ich also mit Fridolin auf dem Erlebnishof Lachmann in Burgdorf/Otze, Region Hannover. Mit mir stehen hier zwei andere Camper. Alle von der Ausstattung exklusiver als Fridolin 😉. Hier ist gerade eine eigentlich kostenfreie Übernachtung am ein Essen in der angegliederten Gastronomie Bedingung. Also gibt es dir mich morgen zum Mittag gebackenen Spargel vom eigenen Hof.
    Hier direkt auf dem Hof ist eine SwinGolf Anlage. Noch habe ich keine genaue Ahnung was das ist. Wohl die einzige hier in der Region. Aber ich weiß, dass eine Bahn direkt neben dem Stellplatz ist und, dass man einen Bollerwagen voll Getränke mit bekommt. Klingt gut!