• Day 21

Richtung Norden - Cachagua

March 30, 2018 in Chile ⋅ ☀️ 26 °C

Früh waren wir wach, da auf der Tankstelle Trubel herrschte. Wir brachen auf Richtung Meer und versuchten unser Glück, doch die angebliche Strasse war eine Sandpiste und dann bald nicht mehr zu befahren für uns. Zu Fuss machten wir uns auf den Weg, doch wir gaben auch dies bald auf. Statt Frühstück am einsamen Strand gabs dann Brothäppchen mit Hummus gefüttert von Ronja für die Fahrerin Mélissa.
    Kurz vor Maitencillo fanden wir gegen 09.30 Uhr dann ein Plätzchen direkt am Strand, spazierten, kletterten über die Felsen und alberten rum. Wir sind bald schon Partnerakrobatik Profis - und es landete ordentlich viel Sand im Gesicht.
    Später machten wir uns auf, um die letzten wichtigen Dinge einzukaufen (Duschtüechli, Shampoo, Zahnpasta, Block und Stift) und fanden dann gleich auch den perfekten Übernachtungsplatz.
    Wir schnippelten Gemüse direkt am Strand und kochten unser Thai-Znacht bevor wir mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang genossen.