Von Albufeira nach Lagos mit dem Zug

July 31, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 27 °C

Heute sind wir gegen 13 Uhr mit dem Zug nach Lagos gefahren. Eigentlich dauert das nur eine Stunde aber der Zug stand eine Stunde am Bahnhof rum, wieso wussten wir auch nicht genau. Dann 15 Minuten zum Hostel laufen und ich konnte wieder direkt duschen gehen. Wir sind dann kurz auf die Dachterrasse (super Ausblick) und danach zu "beasts and burritos" essen gegangen, das war auch echt richtig lecker und sehr viel vegetarisches/veganes essen gab's auch. Da haben die Gäste Servietten bemalt und die an die Wand geklebt, also haben wir uns auch verewigt. Im Anschluss sind wir noch in den Supermarkt, waren kurz einkaufen und sind dann zu so Klippen spaziert, wo wir ein bier/cider getrunken haben und saßen da bis es dunkel wurde und die Aussicht dort war auch atemberaubend :) Am Abend gab es noch fast eine Prügelei in dem Hostelzimmer wo ich bin (nur Mädels) weil die eine nicht wollte, dass das Fenster aufgemacht wird da ja Mücken rein kommen könnten. Und den anderen viel zu warm zum schlafen war.Read more