Satellite
Show on map
  • Day 3

    Varenna am Lake Como

    September 25, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute bin ich alleine unterwegs gewesen weil Xenia Uni hatte. Ich bin dann erst noch in ein Cafe und hab Cappuccino getrunken weil ich noch über eine Stunde auf den Zug warten musste (schlechtes Timing meinerseits). Dann musste ich noch eine Stunde Zug fahren bis Varenna. Dort bin ich erstmal einfach an der Promenade langgelaufen und das war super schön dort. Bin dann zufällig an einem botanischen Garten lang gelaufen und bin für 5€ rein gegangen. Da haben die auch gerade eine Hochzeit vorbereitet. Bin dann dort langgelaufen und hab einige Fotos gemacht. Als ich fertig war hab ich mir dann noch eine focaccia und ein Eis geholt. Danach bin ich nur noch zu einem 'strand' gelaufen, der aber ganz klein war und irgendwie auch nicht sonderlich schön. Habe dort dann etwas gelesen und bin dann mit dem zum gegen Abend zurück gefahren. Da es keine anzeigetafeln gab und auf dem Zug auch nicht stand, welcher das ist, bin ich auch einmal in den falschen eingestiegen (mit ganz vielen anderen, die auch dachten, das das der zug nach Mailand wäre).Read more