Satellite
Show on map
  • Day 10

    Lecco

    October 2, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

    Am morgen wollte ich während Xenia Vorlesung hatte eigentlich noch zu einem Friedhof, der letztes Mal schon geschlossen war als ich da war und was soll ich sagen? Als ich schon fast da war habe ich nochmal gegoogelt wo genau ich hin muss und da stand dass der montags auch geschlossen ist.. bin dann nur in ein Cafe und habe gefrühstückt. Dann habe ich meine Sachen auch schon gepackt, habe mich verabschiedet und bin mit dem Zug nach Lecco gefahren. Bin dort dann erst durch die Stadt gelaufen und habe natürlich wieder ein Eis gegessen. Dann bin ich noch ne Stunde zu einer Badestelle spaziert, denn ich Lecco selbst gibt es leider keine. Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch eine Pizza für 6,50€ gekauft, bin damit zum Hostel und habe mit Xenia und dann Olli telefoniert.Read more