Farm Arbeit 1.0

May 7, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Eine kurze Zusammenfassung der Tätigkeiten in der ersten Woche auf der Farm:
    Jeden Tag Trekker gefahren. Teils von Sonnenaufgang bis -untergang. 10 Stunden.
    Aufgaben: Samen für Weizen streuen/ setzen oder Felder umpflügen als Vorbereitung für die Pflanzung von Baumwolle
    Traktor fährt durch GPS größtenteils von alleine gerade aus, klimatisiert - ich muss nur wenden, Bäumen ausweichen und aufpassen, dass der „Ripper“ nicht voll mit Dreck ist oder das alles gut läuft
    Nebenbei gelernt wie ein Traktor funktioniert, was bevor Start gemacht werden muss, wie Dinge repariert werden an Traktor oder Anhänger und ganz allgemeine Dinge
    Schöne Sonnenuntergänge gibt es hier ausreichend, nahezu täglich
    Arbeit mit Tieren fand noch nicht statt
    Anfangs von John (Besitzer) gelernt
    Seit den letzten Tag hat der Sohn übernommen, welcher auch zukünftiger Farm Besitzer wird (in ca. 1 Woche)
    Sohn James „Buster“ ist 30 und somit ist die Kommunikation entspannter und lustiger, weil wir ähnliche Interessen haben
    Nachts wird’s frisch (4-8 Grad) aber tagsüber immer sonnig bei 16-23 Grad und vor allem - alles ist super trocken, Regen gibt es sehr selten aber dann ordentlich