Nächster Herr der Ringe Spot

November 20, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 5 °C

Wer erkennt es?
    Wir haben mal wieder festgestellt, dass wir die Filme "Der Herr der Ringe" und den "Der Hobbit" jetzt doch nochmal zum 100sten Mal anschauen müssen.
    Ideen zu den Spots sind meistens vorhanden aber 100% sicher sind wir uns nicht.
    Ja richtig es ist der Anduin River und ihr dürft euch die zwei Statuen noch vorstellen, wie es auf dem vierten Bild zu sehen ist.
    Das Wetter könnte auch besser sein, aber wir nutzen es um Strecke zu machen. Selbst die Einheimischen sind über ein derartiges Wetter im November überrascht. Letztes Jahr hatten sie um diese Jahreszeit 30Grad und Sonne.
    Jetzt treten sogar die kleinen Bächle über die Ufer und es wird vor überschwemmten Straßen gewarnt. Liegt es an El-Nino, dem Klimawandel oder ham wir einfach nur Pech?

In Kingston noch kurz auf ein Kaffee gestoppt. Gegen den Walk vor Ort, aufgrund von Nässe einhergehenf mit Absturzgefahr, entschieden.
    Weiter geht es in die Milford Sounds! Für morgen steht ein Teil des Kepler Track an - können diesen leider nicht komplett Wandern - aufgrund von Schnee und Wind zum Teil gesperrt.