Wanderung Bracklin Falls

September 4, 2019 in Scotland ⋅ ⛅ 13 °C

Heute einigermaßen gutes Wetter. Also endlich mal wandern. Wenn auch nur rund 9km.
    Vorm Start das Zelt auf dem Parklplatz aufschlagen um es nach einigen klammen Tagen endlich mal trocken zu bekommen.

Wir starten und treffen als bald auf eine Horde deutscher Schüler die uns erst nicht als Deutsche identifizieren dafür aber später: "Das sind Deutsche - das sieht man ja."Als wir die Gruppe am Anfängen überholen kommt der Spruch: "Als wenn einen Oma und Opa auf einem klapprigen Hollandrad überholen" - unglaublich frech!!!
    Wir kommen zu den Wasserfällen und die sind echt krass. Auch hier wieder die deutlich rote Färbung des Wassers. Fast alle Flüsse sehen so aus.
    Die Weg führt uns weiter hoch und endlich mal wieder ordentliche Sicht und eine gute Aussicht.
    Danach kommen wir an weitere Fälle und teilen uns den Weg mit Kühen. Denis (Australier) warnt uns vor einem riesigen Bullen der fast auf dem Weg liegt. Mit ihm - also Denis - gehen wir den Rest des Weges und plaudern über Gott und die Welt.