Satellite
Show on map
  • Day 1

    Flug nach China

    October 20, 2017 in China ⋅ ⛅ 18 °C

    Hallo erst mal ich habe mich auch entschieden mal alles hier festzuhalten da ich es echt super finde 👍🏼
    Wir sind von München nach Peking mit Lufthansa geflogen. ABER: wir hatten wirklich Panik das wir nicht zum Flughafen kamen da wir in der Vollsperrung bei Nürnberg standen und Svenjas Papa die ganze Zeit den Pessimisten schlecht hin gemacht hat. 🙆🏼 Aber wir haben direkt einfach die Flasche Hugo getrunken und den Antenne Bayern Stauschrauber angerufen (welcher nicht kam) 😬
    Naja der Flug an sich mit Lufthansa war toll also der Gin Tonic der NICHT extra gezahlt werden musste hat gewirkt 😅
    Das einzige war das ich so extrem eingeengt saß und die ganze Zeit mit meinen Knien angestoßen bin 😩.
    Um 11:00 waren wir dann in Peking auch schon ausgecheckt wo unser Fahrer schon wartete den ich für 120 RMB (ca 17€) reserviert hatte, der uns zum Hotel gebracht hat.
    Read more