Auf nach Xi'an

October 27, 2017 in China ⋅ ☀️ 19 °C

So heute morgen um 9 ging der Flieger nach Xi’an. Wir sind mit Eastern Airlines geflogen und muss sagen war alles super 👌🏼
    In Xi’an sind wir dann für 150RMB mit einem „Taxi“ zum Hotel gefahren.
    Das Hotel (Ramada Bell Tower) ist wirklich sehr gut das einzige was fehlt ist der versprochene SPA Bereich da wir jeden Tag mindestens 15 km gelaufen sind wollten wir es uns heute mal gut gehen lassen. 😬
    Das Frühstück war typisch chinesisch ist etwas komisch zum Frühstück sich die Nudelpfanne rein zu hauen aber irgendwie cool 😅 aber es gab auch Eier oder Toast.
    Wir haben uns den Glocken und Trommelturm der direkt in der Nähe vom Hotel war angesehen.
    Für 35Yuan könnte man diesen rauf spazieren.
    Abends haben wir mal ein Bier gekauft und auf Sebo gewartet sein Flieger ist leider erst um 23:30 gelandet dann war er um halb eins da und wir haben ein Bier zusammen Getrunken welches wir in einer Suppenküche für 12 Yuan gekauft haben 😂 (1,50€ für 3 Bier )
    Wir haben uns einfach gefreut Sebastian endlich zu sehen. (Für alle er war eigentlich der Anlass für die Reise nach China wir haben das ganze dann nur etwas ausgebaut ☺️)