... Zimtschnecken und dem Zauberwald ✨

August 12, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

Nach der Lösung des ungeplanten Öldeckelproblems, brechen wir zeitnah auf Richtung Norden, um einen vorab gefundenen und traumhaft schönen Stellplatz anzufahren. Für die gute Laune und stabile Nerven auf der womöglich anstehenden Stellplatzsuche gibt es auf der Fahrt köstliche Zimtschnecken. 😍
    Leider ist der anvisierte Stellplatz bereits belegt und uns bleibt nichts anderes übrig als unzählige Waldwege in naher Umgebung abzufahren und auf einen Glückstreffer zu hoffen. Aufgrund der Zimtschnecken im Bauch, geht uns die Suche leicht von der Hand und auch die Stimmung ist ausgelassen, hoffnungsvoll und positiv. Man sagt ja: "Wer suchet, der findet!" und so werden auch wir an einem kleinen und muckeligen Stellplatz fündig, der tief und verlassen im Wald an einem See liegt. Die Wiesenfläche ist gerade so groß, dass unsere beiden Busse perfekt nebeneinander passen und so genießen wir den Freitag, Samstag und halben Sonntag in unserem kleinen, verwunschenen Camp, lesen, räumen, quatschen, fahren mit dem SUP raus und laden unsere Akkus auf. 🪄🌲🚐🌞