Achterbahn der Gefühle - Teil 3 🎢🛀

August 25, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 16 °C

Beflügelt von unserem Elch Erlebnis fahren wir noch ein gutes Stück weiter und wollen zur Feier des Tages versuchen irgendwo eine kostenlose heiße Dusche zu nehmen. 🚿🧖🏽‍♀️✨
    Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Ich bin ziemlich K.O. von der langen Fahrt bis hierher und so machen wir ersteinmal an einem Rastplatz halt. Mala versorgt mich mit einem kleinen Care-Paket und nach einer kurzen Pause fahren wir weiter. Zwischenzeitlich knacke ich die 3000 km Reisemarke und bin wirklich stolz auf meine alte Frida, wie gut sie all die Strecken und Strapazen weg steckt. 🚐🫶🏼
    Nach einigen erfolglosen Versuchen eine heiße Dusche zu ergattern, fragen wir an einem Campingplatz nach. Dort ist man so lieb und lässt uns kostenlos duschen. Und selten hat sich etwas so gut, so wohltuend und reinigend angefühlt, wie eine erste heiße Dusche nach 3 Wochen Camping-/Outdoorduschen. 🚿🧖🏽‍♀️
    Müde und überglücklich über all die Erlebnisse an diesem Tag, fallen wir abends in unsere Betten. 💤🌌🌙✨