Auf den Geschmack gekommen 🧖🏽‍♀️✨

August 26, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

Das wohltuende Gefühl der warmen Dusche lässt uns auch am nächsten Tag nicht los. Auch heute sieht der Himmel sehr grau aus und es sind heftige Regenschauer den ganzen Tag über gemeldet. Wir überlegen, wie wir den Tag sinnvoll verbringen. Liebäugeln mit der Option, nach Göteborg zu fahren und dort durch die Stadt zu schlendern. Irgendwie überzeugt uns das Ganze dann aber doch nicht und wir suchen weiter nach Alternativen. Irgendwann stellen wir beide fest, dass ein Saunabesuch genau das richtige für diesen grauen und verregneten Tag wäre und so machen wir uns auf die Suche nach einer Sauna in naher Umgebung. Bei Ulricehamn werden wir in einem Kaltbadehaus fündig und versuchen unser Glück dort. 🧖🏽‍♀️🚿✨
    Und ja, was soll ich sagen: Es war fantastisch. Zwischen den 15 minütigen Saunagängen, springen wir immer in den 18⁰C kalten See und genießen das kalt-warme Wechselspiel. So setzen wir an diesem Tag also auf das "Frischgeduscht"-Gefühl noch einen drauf und fallen total entspannt und mit Haut so weich wie ein Babypopo in unsere Betten. 🌌🌙✨