Satellite
Show on map
  • Day 24

    Der letzte TANZ 🌀🏙️

    August 29, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

    Nachdem wir unser Bedürfnis nach Meer und Seen gestillt haben, brechen wir am nächsten Tag Richtung Malmö auf. Bei mir macht sich eine seltsame Mischung aus Vorfreude und Melancholie breit und ich weiß kurzzeitig nicht wohin mit mir. Bevor wir uns jedoch in die Stadt, als die (vorerst) letzte Station unserer Reise begeben, machen wir noch einen Stopp in einem Naturreservat und versuchen unsere Zeit in Schweden für einen Moment wirken zu lassen und durch zu atmen. 🌊💭🇸🇪
    Als wir in Malmö ankommen bleibt uns nicht mehr viel Zeit, bis wir bei einem wichtigen Termin erwartet werden. Schon zu Beginn unserer Reise haben wir durch Zufall über ein Tattoomotiv gesprochen, was wir uns beide schon länger sehnlichst wünschen. Schnell stellten wir uns dann die Frage: „Warum lassen wir uns das Motiv nicht einfach hier in Schweden stechen?“ Und auch hier galt mal wieder: Gesagt - getan. Ich zeichnete uns nach unserem Vorstellungen ein Motiv, wir machten uns einen Termin und ließen uns tätowieren. Und was soll ich sagen: Ich liebs so so doll!! 🌀✨
    Anschließend verbringen wir etwas außerhalb von Malmö unsere letzte Nacht in Schweden, werden am nächsten Morgen von der Sonne geweckt und schlendern am Vormittag noch ein bisschen durch die Innenstadt. 🛍️🎁
    Gegen 16:00 Uhr ist es dann so weit, es geht ab auf die Fähre und nun heißt es: Goodbye Sweden 💔🇸🇪
    9 Stunden halten wir uns irgendwie bei Laune, snacken ein bisschen, spielen noch mehr miserable Kniffelrunden, hören Podcast und machen ein kleines Nickerchen ehe wir in Lübeck ankommen. Dort verbringen wir eine letzte gemeinsame Nacht, bevor sich unsere Wege (vorerst) trennen. 😢🧡
    Read more