Satellite
Show on map
  • Day 23

    Probiers mal mit Gemütlichkeit 🌿📚

    August 28, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 18 °C

    Am Morgen lockt mich die Sonne aus meinem Bus und so schnappe ich mir mein Buch, setze mich ans Wasser, lese, lausche den Wellen, schlürfe meinen Kaffee und beobachte hin und wieder die Vögel auf dem Wasser. „Heute wird ein gemütlicher Tag“, verspreche ich mir, ganz ohne zu wissen wo es uns heute hintreiben wird. Wir frühstücken gemeinsam mit unserer Stellplatz-Nachbarin am Meer und brechen gegen Mittag auf eine letzte Runde schwedische Seenjagd auf. Schon bald finden wir einen süßen Stellplatz im Wald welcher unmittelbar am Wasser liegt. 🌲🚐🌲
    Zwischen den Bäumen lässt sich immer wieder die Sonne blicken und mit Hinblick auf mein Versprechen am Morgen, kann ich es nicht lassen, meine Hängematte auszupacken und weitere Seiten meines Buches beim plätschern der Wellen, mit der Sonne im Gesicht und dem Besuch zweier Entchen in mich aufzusaugen. 📚🐭💫
    Am Abend baue ich für die kleinen schwedischen Trolle des Waldes noch eine kleine Feuerstelle und koche Kartoffel - Bohneneintopf. 🔥🪵✨
    Wir sitzen noch lange und gemütlich bei Kerzenschein zusammen, bevor wir müde in unsere Betten fallen. 🌌🌙✨
    Read more