Satellite
Show on map
  • Day 22

    Noch einmal Mee(h)r 🌊🪨

    August 27, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

    Nach unserer Runde durch den Nationalpark beratschlagen wir uns kurz über den weiteren Plan. Schnell stellt sich heraus, dass wir beide gerne noch einmal ans Meer wollen. Wir fahren die Küste herunter und halten an einem öffentlichen Strandabschnitt, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. 🚐🌊🌞
    Mala spricht der Ort nicht sonderlich zu und so beschließt sie noch ein Stück weiter zu fahren, während ich mir mein Buch und meine Lesedecke schnappe, mich in die Dünen setze und mir die Meeresluft um die Nase wehen lassen. Nach einer knappen Stunde ziehen dunkle Wolken auf und ich beschließe die Küste entlang weiter Richtung Süden zu fahren. Kurz hinter Båstad finde ich einen kleinen süßen Stellplatz, sitze am Meer, baue ein kleines Steinmännchen, lese und lasse die Seele baumeln. 💭🌀🌊💙
    Am Abend treffen Mala und ich uns wieder an einem nahe gelegenen Stellplatz und verbringen einem gemütlichen Abend mit einigen miserablen Kniffelrunden. 📚🎲📉🫣
    Read more