Satellite
Show on map
  • Day 59

    Ein Regentag mit Überraschung im Gepäck

    October 3, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

    Wie von der netten Begegnung am Vortag vorhergesagt ließ das Wetter zu wünschen übrig, was mir allerdings angesichts der letzten 2 Wochen Sonne pur gar nichts ausmachte. Im Gegenteil ich nutze das kuschelige Wetter, um einen gemütlichen Spot am Meer anzufahren, es mir in meinem Bus gemütlich zu machen und zu lesen. Auf dem Weg zu meinem Stellplatz machte ich noch eine kurze Rast an einem Aussichtspunkt und konnte meinen Augen kaum glauben, als plötzlich ein Saarbrücker VW Bus vor mir stand. Schnell kritzelte ich eine Notiz mit meiner Nummer auf Papier und wollte sie dem Besitzer gerade unter den Scheibenwischer klemmen, als die beiden von ihrer Fahrradtour zurück kamen. Wir verstanden uns auf Anhieb prächtig unterhielten uns einen Moment, tauschten Nummern und versprachen uns, uns die Tage unterwegs mal auf einen Kaffe zu treffen. ☕🌿🚐🌊Read more