Airport Auckland to Chicago

March 29, 2023 in the United States ⋅ 🌙 -1 °C

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr, die letzten Stunden haben wir entweder in der Luft oder am Flughafen verbracht.
    Da unser Rückflug nochmal ein ganz anderes Level ist als unser Hinflug, hatten wir etwas Bedenken aber es ist doch sehr entspannt und wir kriegen die Zeit gut rum.
    In Auckland wurde ich erst nochmal rausgefischt für eine super extra Kontrolle in einen gesonderten Raum, warum auch immer. Sah wohl zu gefährlich aus haha. Dann konnte es aber für uns zum Glück problemlos weitergehen bis wir in Chicago unsere Koffer falsch eingecheckt haben, nicht unser Verschulden. Das konnte sich jetzt hoffentlich klären, sodass wir in Frankfurt gut gemeinsam mit unseren Koffern anreisen können.
    In Chicago nochmal schön was am Flughafen gesnacked, weil vegetarisches Essen Mangelware von Auckland nach Chicago war.
    Jetzt sind wir gut gestärkt für die letzten Stunden, in denen es für uns zurück nach Deutschland geht 🇩🇪 wir sind bereit zum Abflug ✈️

Kleiner Funfact: McFlury hier halb so teuer aber dafür doppelt so voll. Kims weise Erkenntnis: „Deshalb sind die Amerikaner so gut im Futter“ 😂