• Day 19

Kayaktour Kletterbeach

January 14, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Wir liehen uns am Ao-Nang Beach ein Kayak für einen halben Tag (4h) und fuhren los. Nun ist es so, dass für mich im Meer planschen etwas anderes ist, als mit einem Kayak hinaus zu fahren. Somit war ein wenig Spannung vorprogrammiert. 😅 Wir meisterten auch das und es wurde eine interessante und spannende Fahrt, vorbei an imposanten Felsformationen und hindurch durch enge Kanäle. Zu unserer großen Überraschung entdeckten wir einen unglaublichen Beach. DAS Kletterparadies. Die Stimmung war eine ganz besondere. Überall waren Kletterer, am Felsen, im Sand, an der typisch thailändischen Bar. Sie erkletterten unfassbare Routen und wir verbrachten einige Zeit damit zuzuschauen. Später kamen wir noch einmal hierher zurück und gaben uns der besonderen Stimmung hin. Die Rücktour war überraschend anstrengend und lang. Wir hatten uns zu einer langen Tour hinreißen lassen. Am Ende gelangten wir glücklich im Heimathafen an und waren ziemlich geschafft.Read more