Klong Muang Beach Tag 1

January 16, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Wir beschlossen noch einmal einen Roller zu mieten und auf die andere Seite der Bucht zu fahren. Leider gab es an diesem Morgen in unserem Hotel keine Roller mehr und so mussten wir uns erst außerhalb des Hotels eine Verleihstation suchen. Wir fanden auch sofort eine und kamen ins Geschäft. Leider entwickelte sich die Übergabe mehr als zwielichtig und wir hatten überhaupt kein gutes Gefühl als wir losfuhren.
    Das Gebiet in das wir wollten lag ca 13 Km entfernt. Per Navi kamen wir gut und schnell dort an. Wir waren völlig geflasht, als wir an den Strand gingen. Unsere Recherche hatte ergeben, dass es dort eine sogenannte Relaxbar geben soll. Genau dort landeten wir und auch wenn es sich wiederholt, es war traumhaft, phantastisch, genial. Es war ruhig, das war das erste, was uns auffiel und es war so was von chillig. Wir quartierten uns in eine der Holzliegen ein und blieben den ganzen Tag dort. Wir verstanden überhaupt nicht, warum wir am Abend noch die einzigen und tagsüber fast die einzigen Gäste waren. Es ist ein unglaublicher Ort. Wir werden ihn sowas von richtig gut bewerten.