Satellite
Show on map
  • Day 44

    Ruhetag

    July 12, 2023 in France ⋅ ☁️ 25 °C

    Kurz entschlossen bin ich auf dem Campingplatz an der Mosel geblieben. Wäsche musste mal wieder gewaschen werden und mein Zeug sortieren, um den Überblick zu behalten. Ansonsten habe ich mal nichts getan. Der Campingplatz ist gut ausgestattet und schön an der Mosel gelegen, Sanitär erstklassig und sauber. Es gibt ein Restaurant und das Essen ist lecker. Es gibt aber einen Wermutstropfen, in der Nähe muss ein Flugbasis der Armee sei. Zu allen Tages- und Nachtzeiten fliegen die Kampfjets über die Gegend. Morgen
    fahre ich nur ein kurzes Stück nach Nancy sehe mir die Stadt an und gehe dort auf den Campingplatz. Mal sehen welche Festivitäten dort zum Nationalfeiertag stattfinden. Danach mache ich mich auf in Richtung Saar (hier Sarr).
    Read more