Satellite
Show on map
  • Day 49

    Bernkastel-Kues

    July 17, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

    Ich wollte heute eigentlich mal nicht so lange gefahren sein, aber die Windungen der Mosel lassen nicht genau planen, wie lange man braucht. Der Campingplatz stellte sich als Womoplatz heraus, also musste ich ein ganzes Stück weiter. Überhaupt ist hier alles auf Wohnmobile und E-bike Fahrer ausgelegt. Ich habe noch nie so viele auf einen Haufen gesehen wie hier, aber auch schon an der Saar. Meist dicke Menschen, die aber auch nicht wirklich Fahrradfahren können mit unter gefährlich für mich. Die Städte oder Dörfer sind voll mit Touristen, da kann ich mir höchstens eins von antun, dann ist genug für den Rest des Tages. In dem Tempo bin ich wohl erst Donnerstag wieder zu Hause. Aber so lange das Wetter mit macht, ist es auch in Ordnung.Read more