Satellite
Show on map
  • Day 8–10

    Siena

    April 20 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

    Morgens hat es heftig geregnet und es sollte auch am Nachmittag wieder losgehen. Im Auto auf dem Campingplatz zu sitzen, hatte ich auch keine Lust. Ich habe dann kurz entschlossen alles zusammengepackt und ausgecheckt (bevor ich noch eine Nacht bezahlen musste) . Das Parkhaus am Bahnhof mit einem Einkaufszentrum kostete nur 2 € den Tag. Der Bahnhof liegt unten im Tal und zur Altstadt bin ich mit ca. 10 Aufzügen nach oben gefahren. Ich hatte Glück, in den drei Stunden Aufenthalt war es trocken und manchmal auch sonnig. Kaum bin ich weitergefahren, hat es wieder angefangen heftig zu regnen und zu hageln. Ich hatte mir einen Wanderparkplatz kurz vor Pienza zum Übernachten ausgesucht. Bis die Sonne untergegangen ist, war auch noch einiges dort los. Die Nacht war aber sehr ruhig.Read more