Satellite
Show on map
  • Day 10

    Von Fondremand nach Gy

    May 16, 2023 in France ⋅ 🌬 14 °C

    [20km] Vorletzte Etappe auf meiner Tour 2023 und hier muss ich mich entscheiden wie ich weiterlaufen will, über Vézelay oder über Le Puy. Doch erst führt mich der Weg über Fretigney-et-Velloreille, Baume Noire, Oiselay-et-Grachaux, Frasne-le-Cháteau, Bucey-lés-Gy nach Gy. Der lange Weg durch den Wald von Oiselay-et-Grachaux führt über 6km nur durch Waldwege / Trampelpfade, zum Glück war der Boden wieder trittfest geworden und man kam gut vorwärts. Trotzdem war ich froh wieder im Freien zu sein und die Sonne zu genießen... Heute geht ins Hotel Le Pinocchio in Gy, keine Ahnung wer sich den Namen ausgesucht hatte... das ist mit 85€ auf jeden Fall meine teuerste Übernachtung bisher... Dafür gibt es auch kein Abendessen, denn die Pizzeria ist gleich nebenan. Die war dafür lecker... Hauptsache... warme Dusche & warmes Bett.Read more