Satellite
Show on map
  • Ohne viel Vorbereitung!

    June 28, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

    Hey ich habe mich ja vor ca 2 Wochen kurzfristig dazu entschieden für 14 Tage Thailand zu entdecken und dass alleine. Ich bin gespannt was auf mich zukommt und was mich erwartet. Aber ich denke diese Auszeit tut mir momentan ganz gut nach dem ganzen Rummel um mich herum. Am Montag den 01.07.2019 geht es nun los um 22:30 Uhr geht der Flieger von Tegel aus nach Doha (Dubai) und von dort aus dann nach 3h Aufenthalt weiter nach Bangkok. Ich habe noch kein Hotel oder Hostel gebucht ich werde alles möglichst spontan machen um vllt auch mich selber besser kennen zu lernen und meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Aber vllt. merke ich auch nach 1 Woche das dieser Rucksack Urlaub gar nichts für mich ist und ich kein bock drauf habe, dann kann ich mir immer noch ein Hotel am Strand buchen und dann dort die Seele baumeln lassen und mich erholen. Aber alles eins nach dem anderen.😂👌
    Bis dann.
    Read more