Satellite
Show on map
  • Day 7

    Kurzer Trip und dann Meer!

    July 7, 2019 in Thailand โ‹… โ›… 33 ยฐC

    Hey mir geht es immer noch super.
    Kann mich nicht beklagen, in allen Belangen zufrieden.๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜˜

    Heute habe ich mir mal etwas mehr Schlaf gegönnt und bin deswegen erst gegen 11 Uhr aus dem Bett gekommen.๐Ÿ˜‚
    Dann schnell Zähne putzen und einen kleinen Rucksack packen und aufs Moped geschwungen. Einfach losfahren ohne Ziel verstand sich von selbst.๐Ÿ˜…๐Ÿ‘Œ
    Nach einer Weile sah ich ein Schild wo stand *waterfall* da dachte ich mir, da dass gestern ja ein Reinfall war mit dem Wasserfall ohne Wasser, wollte ich mir nicht die Blöße geben und doch noch ein finden mit Wasser.๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
    Angekommen, vor dem besteigen des "Berges" dachte ich mir stärke ich mich mal vorher mit was zu Essen und zu Trinken. Zum Glück wie sich später herausstellte. Nach der Stärkung ging der Anstieg los wieder über Ast und Stein. Wow. Also das wäre sicherlich nicht für alle etwas gewesen, da die Temperaturen auch ziemlich hoch waren und die Luftfeuchtigkeit den übrigen Teil übernahm musste auch ich ne kurze Pause einlegen.๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…
    Es ging aber weiter wollte ja schließlich kein Weichei sein.๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‡๐Ÿ’ช
    Aber nichts desto trotz kam ich völlig durchgeschwitzt oben an.
    Achso und übrigens.
    Adiletten sich nicht das richtige Schuhwerk für solche Trips. Ja auch ich musste das feststellen.๐Ÿ˜‚

    Nun zum Wasserfall:
    Es war auch nicht so wirklich der erhoffte Wasserfall was man evtl aus Filmen kennt oder so aber ein bisschen Wasser kam runter.๐Ÿ˜‚
    Hab mir dann auch eine Abkühlung gegönnt da ich Badehose und Handtuch eingepackt habe. Danach ging es wieder 1 h runter.๐Ÿ˜‚
    Zum Glück habe ich vorher gegessen und getrunken sonst wäre ich niemals wieder runter gekommen.๐Ÿ˜‚

    Völlig schlapp und fertig fuhr ich dann weiter, bis ich quasi einmal die Insel umfahren habe und in der Nähe von meinem Hostel an den Strand gekommen bin. Ab ins Meer das sollte eine Erfrischung sein dachte ich mir.๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘
    Haha oh mein Gott wie warm das Wasser war.
    Man kann es gar nicht glauben aber als Erfrischung ging das nicht wirklich durch.
    Trotzdem war es einfach schön.๐Ÿ˜๐Ÿ˜‚
    Richtiges Badewannen Wasser aber einfach am anderen Ende der Welt.๐Ÿ˜

    Ich ging es heute etwas ruhiger an.
    Und da dachte ich mir kann man sich zum Abend hin auch mal etwas gönnen. Also gab es für mich schön lecker vom Grill, Spare Ribs. ๐Ÿ‘Œ
    Ausgezeichnet sag ich euch.๐Ÿ‘
    Muss ja nicht immer Thai sein.๐Ÿ˜‚
    Gibt es bestimmt morgen wieder.๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜œ

    Für mich heißt es morgen früh Sachen packen, denn ich verlasse Koh Samui.
    Um 09:30 Uhr werde ich abgeholt.

    Und zwar geht es weiter nach...?
    Read more