Satellite
Show on map
  • Day 5

    Zurück in Berlin!

    July 5, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Hey Leute,
    Ich bin nun wieder zurück in Berlin nach knapp 17 h Flug mit Zwischenstopp in Doha. Und ja was soll ich sagen schönes Wetter ist hier nicht.😂
    Übrigens erstmal Dankeschön nochmal an Paul für das abholen.😘👍
    Und Mama Dankeschön für die Wohnung aufpassen.😂😘

    Das wird jetzt der letzte Beitrag sein. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ich konnte ein paar gute Eindrücke rüberbringen was und wie ich Thailand ( Bangkok/Koh Samui/ Koh Panghan) erlebt habe.

    Als Fazit zu der Reise, ob ich es bereue oder ob ich es wieder tun würde. Muss ich klipp und klar sagen.
    Verdammt, Jaaaa ich würde es wieder tun. Ich will jetzt nicht sagen das ich mich krass gewandelt habe oder so aber einfach für mich dass ich das Abenteuer ganz alleine und soo spontan so gut hinbekommen habe macht mich auch ein bisschen Stolz. Und ich muss sagen ich habe im September nochmal Urlaub und ich liebäugel ja schon mit der nächsten Reise.😜😂
    Es hat mich einfach Fasziniert wie spontan alles geht. Da ich ja zuvor einfach der typische Pauschalreisen-Urlauber war. Und jetzt im Gegensatz zum 5* Hotel in Kuba in Bangkok mit 15 anderen das Zimmer teilen musste. Aber es klappt auch so nichts wurde geklaut oder an meine Sachen gegangen, Respekt scheint da zu sein.😂

    Also wenn ich nochmal zurückblicken müsste und sagen sollte was mein schönstes Erlebnis war dann ganz klar, die Elefanten.🐘😍 Das hat in mir ein so ein tolles Gefühl ausgelöst,einfach unbeschreiblich.
    Aber es gab viele schöne Dinge zu sehen und zu erleben. Koh Samui die Strände😍, Roller fahren auf den Inseln um die Gegend zu erkunden oder die Wasserfälle👍, ganz geschweige denn von den ganzen Tempeln und den Statuen die ich gesehen einfach Wow.
    Es werden viele tolle Erinnerungen bleiben. Ich bin ziemlich froh das ich den Schritt gemacht habe und das alles erleben durfte.

    Ich Danke euch nochmal das ihr dabei gewesen seid und fühlt euch gedrückt.

    Anbei noch ein paar Fotos.😘
    Read more