Satellite
Show on map
  • Day 6

    3 Tage León!

    March 9, 2020 in Nicaragua ⋅ ☀️ 30 °C

    Hey Leute,
    Alsol
    Nach dem sich der Tag so langsam Richtung Abend verabschiedete ging zurück zu meiner Unterkunft und kurz davor sah ich noch ein Gym.
    I.wie hatte mich der Ehrgeiz gepackt gehabt und hatte voll Bock noch ein bisschen Sport zu machen.😅🤷‍♂️
    Für umgerechnet 1,50 Euro konnte ich dort trainieren was vollkommen ok war.👌
    Nach dem Sport zurück duschen und noch was zum Abendessen suchen.
    An einem Stand mitten auf der Straße bin ich dann auch fündig geworden es gab Hühnchen mit Reis und Bohnen und noch einen Takko dazu. Mega lecker gewesen uns auch nicht teuer. 👍
    Am nächsten Tag stand ein Ausflug an und zwar ging es auf den Vulkan Cerro Negro um dann von oben mit einem Board runter zu surfen im Sitzen.👍😅
    Nachdem ich morgens abgeholt wurde, ging es ca 45 min Fahrt zum Vulkan. Dort angekommen unten musste natürlich das Equipment auch noch oben.😅 Und wir reden hier von dem Board + Rucksack mit Inhalt von Schutzanzug Sicherheitsbrille und Handschuhe.😅😂
    Also safety First.😂
    Nachdem man den ganzen Krempel 45 min den Vulkan hochgetragen hat war man echt glücklich oben zustehen und den Ausblick zu genießen.
    Noch letzte Unterweisungen zur Technik wie man abbremst und schneller wird.
    Also gesagt getan und dann ging es nacheinander den Berg runter und ich muss sagen das hat super viel Spaß gemacht. Natürlich sind manche da wie so ein paar lahme Enten runter aber ich bin da runtergerauscht dass selbst die Einheimischen gesagt haben you crazy fucking german.😂
    Danach ging es dann zurück zu der Location von dem Veranstalter da gab es noch was zu Essen und zwar Spaghetti Bollognese .👌
    Danach entschloss ich mich noch mit drei anderen Deutschen von der Tour das wir zum 25 km entfernten Strand fahren um einfach nur mal reinzuhüpfen weil wir alle so dreckig waren und fertig.😂
    Angekommen am Strand/Meer sind wa alle gleich reingerannt.
    Und was soll ich sagen so erfrischend war es tatsächlich gar nicht hatte ein bisschen gehofft das es ein wenig kühler ist.😅
    Aber im großen und ganzen natürlich schon besser als die Dusche im Hotel.😂
    Vor allem weil da so geile Wellen sind.😜
    Am Abend war ich dann nur noch ne Kleinigkeit Essen.
    Am dritten Tag hat es mich dann vollkommen erwischt. Ich lieg flach mit Hals zu und dicker Nase.
    Ich vermute von der Klimaanlage im Minivan.
    Naja der Tag verlief so dass ich fast nur geschlafen habe und nichts gemacht habe.
    Nun bin ich momentan auf der Weiterreise ich habe León verlassen und bin zurück nach Managua. Ihr kennt sicherlich alle die alten gelben Schulbusse aus den USA , mit so einem fahre ich gerade zur nächsten Stadt. Ich glaube viel näher kann man den Einheimischen hier nicht kommen.😅
    Hier nennt man sie Chickenbus weil man wie ein paar Hühner hier drin sitzt.😅😂
    Eine sehr geile Erfahrung jedenfalls.
    Na gut ich hoffe euch geht es einigermaßen gut bzw besser und ich versuche hier durchzuhalten.😂😜
    Read more