Satellite

Sonnenaufgang

October 10, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

5.45 Uhr. Zwei Hähne schreien im Chor und kündigen den Tag an. Die Sonne geht in Amed auf. Touriführer sagen, hier gibt es den schönsten Sonnenaufgang der Insel.
    Nagut dann legen wir uns nach draußen. Der Hahn steht eh gefühlt neben unserem Bett.
    Am Horizont sind schwarze Punkte zu erkennen. Es sind die Fischer. Bald werde sie mit ihrem Fang zurück kommen.
    Das Wasser ist heute ganz ruhig und schenkt uns den Moment. Es ist kitschig. Es ist wunderschön. Ich mache viele Fotos, kann das Farbenspiel aber nicht gut einfangen. Ralf begleitet den Sonnenaufgang mit geschlossenen Augen. Ist ihm wohl etwas zu früh.
    Die Sonne steigt immer höher. Gleich wird es zu heiß werden für unsere Position.
    Während ich mich so bewege, spüre ich ein Brennen. Mist, hab ich mir beim Schnorcheln den
    A...llerwertesten verbrannt. Gut, dass ich Ralf gestern einen Vortrag übers richtige eincremen gehalten habe.

Sylke Hiemer

Hey das sieht alles super aus! Passt auf euch auf😘😘

Sylke Hiemer

Caro hat mir den link geschickt und nun werde ich Oma ein paar Bilder zeigen, wir verbringen ein gemeinsames Wochenende in ueckermünde!😊

Nolf Around The World

Klingt toll. :) Ja machen wir. Lest euch in Ruhe alles durch. Vielleicht könnt ihr etwas eintauchen :D