28. Nacht & —> —> —> —> —> —>

April 2, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute Morgen löste sich das Rätsel über die komischen geräusche, welche wir in der Nacht hörten auf.
    Die lösung seht ihr auf dem 1. Bild 😄

Danach startete Silja wieder mit einer Sporteinheit in den Tag und simon ordnete weiter Bilder. Er konnte sogar schon ein paar bearbeiten und „pimpen“

Kurzerhand entschlossen wir uns den Tag hier zu verbringen.
    So lötete Simon die Fehlende Diode in die steuerung für die vorderen Scheinwerfer ein. Nun können wir die vorderen wie auch die Hinteren scheinwerfer über ein App auf dem Smartphone steuern. ✌️😄 Brauchts nicht wirklich, ist aber geil 😁

Silja eröffnete ihre Bäckerstube wieder und kreierte ein feinses Brot und Muffins 🤤
    Dadurch, dass unsere Schiebetür meisstens offen stand, schauten auch immer wieder einige Leute bewundernd hinein.
    So kam es auch, dass ein Deutscher mit uns ins gespräch kam und fragte ob er mal
    Reinschauen darf. War lustig.

Etwas später begann sich simon an unser leider immernoch bestehende warmwasserproblematik. Nach einigen Stunden durchdenken, recherchieren und abwägen wurden dann auch die benötigten Teile Bestellt. Also claudia, dass du es auch weisst, es wird dann wieder ein Packet kommen mit Material für uns 🤗

Silja machte sich unterdessen daran unsere ganze Reise inklusive der vorbereitung aufs Papier zu bekommen. Ist schon witzig nun wo wir am reisen sind so zurück zu schauen🙂

Die Nacht verbrachten wir sogleich auch nocheinmal hier. Wos Morgen hingeht wissen wir noch nicht😄🤙