• Day 30

30. Nacht

April 4, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einer Facetime session mit Der Familie Marti gab es ein ausgedehntes Oster zmorgen.

Danach war das Osternest suchen dran.
    Völlig erschöpft davon mussten wir zuerst einmal etwas ausruhen herunterfahren. Natürlich vernichtete Simon auch sogleich das eine oder andere Schöggeli.

Etwas später machten wir uns dann auf richtung Morro Jable.
    Da statteten wir kurz einen Besuch beim Parkplatz welcher auf den Höchsten Berg von Fuerteventura führt ab. Dieser war jedoch zu steil, so sichten wir uns einen amderen Stellplatz.

Im Turistischen vorort von Morre Jable spazierten wir dann zwischen vielen geschlossenen Turi Lädeli herum.
    Simon fand sogar noch neue Flip Flops. 🙂

Etwas weiter hinten erspähten wir dann auch noch einen Burger King. Kurzerhand beschlossen wir einen Besuch abzustatten und wieder einmal ungesund Abend zu essen. 🤤

Nach dem gemütlichen Abend bereiteten wir noch alle Sachen für die Wanderung vom nächsten Tag vor.