Dünen von Maspalomas

April 12, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Nachdem wir Gwendolin in einem Viertel von härzigen Bungalow’s pakiert hatten, giegen wir zu fuss zu den Dünen von Maspalomas.
    Dort angekommen wurden sofort die Schuhe ausgezogen. Nach einigen Schritten im sehr, sehr, sehr heissen Sand montierten wir unsere FlipFlops wieder. Es war definitiv zu heiss um Barfuss zu gehen und wir hatten keine Lust unsere Füsse zu verbrennen.
    So kämpften wie uns mit den FlipFlops durch den doch zum teil sehr tiefen sand bis ans Meer.

Am Meer angekommen wollten wir gemütlich entlang spazieren. Das war aber nicht so möglich. Wir waren uns da nicht so sicher wo wir gelandet sind🙈😂 es hatte sehr viele nackte Männer aber auch „normal“ gekleidete haben es hier hin geschafft. So giegen wir also dem strand entlang und durften immer wieder feststellen hier ist ziemlich sicher ein grosser teil FKK😄😅
    Danke Jonas und Tobi welche uns die Dünen hier empfohlen habe ... 😄
    Ebenfalls kämpften wir uns auf eine Düne hoch, nach einer gehörigen Sandstrahlung sind wir auch oben angekommen 😂
    Am Ende angekommen wollten wir uns im Hard Rock Caffee etwas gönnen. Leider hatte dieses aktuelle nur Donnerstags bis Sonntag offen.
    So peilten wir den nächsten Spar an um ein Frisches Brot zu kaufen, damit wir feine Sandwitches machen können sobald wir bei Gwendolin sind. Der Spar lag jedoch in einem Einkaufszentrum wo 90 % der Läden geschlossen waren und daher sehr creepy war.