40. Nacht & —> —> —> —> —> —>

April 14, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Heute Morgen ging es um 7 uhr auf die Fähre nach Teneriffa. Dies hies wieder einmal den Wecker stellen und noch bei Dunkelheit aufzustehen. 🙈
    Auf Teneriffa angekommen steuerten wir den erst besten Strand an. Wir landeten in San Andrés einem coolen kleinen Örtchen neben Santa Cruz de Tenerife.
    Nun hiess es ab ins Dörfchen Brot holen. Für ganze 1.2€ erhielten wir 4 gute und sehr feine Brötchen. 😄

Nach einem ausgedehnten Zmorgen schaute Simon noch die Supercross Rennen vom Vorabend nach. Silja recherchierte noch etwas für unseren weiteren Reise Ablauf.

Viel mehr als ein etwas grösseren Strandspaziergang, Zopf und Zimtschnecken backen gab es Heute nicht mehr.

Wir hatten beide einen Tatendrang, jedoch vollkommen keine Motivation etwas zu Recherchieren was man machen könnte. 😄
    Mal schauen ob es morgen besser wird. ✌️🤓

Am Abend kamen wir dann auf die Idee noch eine kleine Skate Session auf dem Parkplatz zu machen. Silja nahm danach sogar noch Ihren neuen Fussball heraus und übte noch ein wenig mit diesem bis es zu dunkel dafür wurde. ⚽️🛹