44. Nacht & —> —> —> —> —> —>

April 18, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Heute startete Silja wieder mit einer runde Morgensport. Simon schaute derweilen die Heats der Supercross Rennen.
    Danach erledigte er noch 2-3 Bürokratische Dinge.

Danach gab es ein feines Frühstück um 11:30uhr 🙈 inklusive dem Schsuen der Hauptrennen vom Supercross Event.

Nun durften wir noch etwas Haushalten. Es hies Grauwasser entsorgen. Heute testete Simon zum ersten Mal unsere wasserpumpe mit dem neuen Schlauch. Es Funktionierte prima, so konnten wir sogar unserern Abwassertank etwas herauswaschen. Mit diesem Schlauch sind wir noch unabhängiger. Mit einem grösseren Wassertank könnten wir uns schon fast als mobiler Blumentränker Bewerben

Nun mussten wir Gwendolin wieder einmal Tanken. Für extrem teure 0.879€ den Liter fanden wir eine Tankstelle. 😄

Unser Wasser konnten wir jedoch erst bei der 5. Tankstelle auffüllen. Nun sind wir wieder versorgt für die nächsten paar Tage.

Am Abend ging es dann noch den Kaitsurfern zu schauen und ein sehr leckeres Glace im Dörfchen essen. Hier in El Medano ist so richtig das Kaiten, Windsurfen und Surfen zuhause. Dies merkten wir auch an den Leuten und den vielen mit Charme gestalteten Caffees.