48. Nacht &—> —> —> —> —> —>

April 22, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute ging es wieder mal auf eine lustige Berg Etappe.
    Wir fuhren von Tijana nach Benijo im Norden. Zeitweise fuhren wir auf einem Grat wo es auf beiden Seiten Steil nach unten ging.
    An einem Surfer Spot parkierten wir gwendolin direkt am Meer. Diese Spots sind die Besten. So können wir am liebsten den ganzen Tag beim Einstieg sitzen und den Surfern und Meer zuschauen.

Silja startete schon bald mit ihrer Backoffensive. Es gab zum ersten Mal einen Schokoladen Kuchen, dazu noch einen Feinen Zopf für das morgige Zmorgen.

Nachdem Simon die Duschtüren noch ein wenig besser angepasst hatte informierte er sich noch über die Wanderung auf den Teide. Leider sind wir zu spät um uns einen von ca. 200 Täglichen Spots zu sichern, damit wir ganz auf den Gipfel hoch können. So besteigen wir ihn halt nur bis ca. 250Meter unterhalb des Gipfels. Wann wir die Wanderung in Angriff nehmen ist jedoch noch nicht ganz sicher.

Morgen werden wir um Benijo Wandern gehen, mal schauen wie dies wird. Hier sieht die landschaft wieder ziemlich anderst aus als auf dem Rest der Insel.