50. Nacht & —> —> —> —> —>

April 24, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Nach dem geniessen unserer Location am Meer gab es überraschenderweise wieder einmal
    sehr leckeres Frühstück.

Danach stand das Entsorgen unseres Abfalls an. Hier in Spanien ist es wirklich genial mit dem Entsorgen.

Heute standen ebenfalls noch einige Besorgungen und einkäufe an.
    Wir machten einen Abstecher in den nahegelegenen Caravan Shop und besorgten uns 2 neue Wasserpumpen.
    Unsere aktuell verbauten geben langsam den geist auf. Ist ja auch kein wunder wenn Mann diese von Aliexpress ausprobieren will. 🙈🤓

Nun ging es noch in den Media Markt um zu schauen wie es mit den Iphones so aussieht. Wir entschlossen uns jedoch zuhause ein Neues für Simon zu beschaffen.

Im Carefour ging es weiter mit den üblichen Einkäufen. Wir haben sogar unsere geliebte Lindschockolade gefunden und dies dennoch günstiger als zu Hause (5.3€). Die Currysauce fanden wir sogar für 1.05€. Es ist schon eindrücklich welche Preisunterschiede es gibt.

Nun ging es weiter mit Gwendolin Tanken. Wir genießen es noch ein bischen für -.89 den Liter zu Tanken. 😊
    10 Minuten nach dem Tanken fuhren wir an einer Tankstelle zum Wasser befüllen zu und siehe da, hier hätte der Liter Diesel nur -.79 Rappen gekostet🙈
    Heute mussten wir das AdBlue auch einmal auffüllen.

Wir hatten noch nie so lange mit einem Tank Wasser frei gestanden. Wir hatten am Ende gerade mal noch ca 3 Liter Wasser im Tank.

Nach den Pflichten gaben wir uns als Belohnung dem ungesunden essen hin. 🤭

Während Simon den Van wieder einmal aussen gereinigt hatte ging Silja die Restlichen Sachen im Mercadona besorgen.

Nach unserem Haushaltstag ging es erneut mach El Medano. Silja ging dort in den „härzige lädeli“ etwas shoppen während Simon wieder einmal etwas Supercross schaute😊

Nach dem Znacht schauten wir noch 3/4 eines Filmes. Da Siljas Internet schlecht war und wir Simons Datenvolume für seine Mentaltrainings sparen müssen, schliefen wir halt bevor der Film zu Ende war.

Und so nebenbei dies war bereits unsere 50. Nacht in Gwendolin🥳🥳🥳